Inhalt

iKISS 8 ist da!

Die neue iKISS-Version 8 bringt zahlreiche Erweiterungen und ist zukunftssicher aufgestellt.

24 Jahre nach der ersten Version des kommunalen Content-Management-Systems wird seit einigen Tagen die 8. Softwaregeneration auf den Kundenservern installiert. Über 850 Webauftritte werden damit für die neuesten Technologien kompatibel gemacht.

Das Major-Update bietet mit vielen sinnvollen und flexiblen Erweiterungen, Änderungen und Korrekturen noch mehr Möglichkeiten individueller Anpassungen, Automatismen und Erleichterungen in der redaktionellen Arbeit. In über 30 Bereichen wurde iKISS von der Entwicklung beim Hersteller Advantic in Lübeck noch besser und anwenderfreundlicher gemacht. Eine umfangreiche Dokumentation steht allen iKISS-Anwendern im Hilfebereich des Systems zur Verfügung.